-AUSVERKAUFT- 18.08.2024 – Tatort Dinner „ABBA bitte mit Schlager“ im SEEBLICK von 17:30-21:30 Uhr

Ausgesuchte Top-Schlager seit den 80er Jahren…… aber bitte mit ABBA! Bei dieser Musikshow sprechen wir sowohl die Abba- als auch die Schlagerfans an. Eine tolle Kombination, die Sie bezaubern wird. Gute Laune und ausgelassene Stimmung sind hier Programm. Wir erzählen von Liebe, Wahnsinn, Sehnsucht, Freude und tanzen atemlos durch die Nacht. Wir servieren von „Waterloo“ bis „Dancing Queen“ die größten Abba-Hits und legen von „Marmor, Stein und Eisen“ bis „Aber bitte mit Sahne“ den Schlager als „Sahne-Häubchen“ noch oben drauf! Die fabelhafteste Musikshow, die man sich vorstellen kann! Gekrönt mit einem feinen Menü ist dieses Bankett ein nie dagewesenes Erlebnis.

 

Open-Air

Die Veranstaltungen findet OPEN-AIR statt. Bei schlechtem Wetter (z.B. Dauerregen, Kälte, starkem Wind) wird die Veranstaltung nach innen verlegt.

 

Preis pro Person: 94€

 

Tickets kaufen unter:

https://tickets.tatort-dinner.de/veranstaltung/abba-bitte-mit-schlager-18-08-2024-haltern-seeblick/